(A)LUHUT NEWS

September 2021


Kann mir die Nachrichten nicht mehr jeden Tag geben

& update hier nur noch gelegentlich ( ~ Kanalweise )


22. bis 30 September 2021


GUNNAR KAISER TV :

Die Moral des Pöbels und die Ungeimpften

 

ALUHUT REVIEW:

 

Sehr sehens- bzw hörenswerter Text

unter dem Originaltitel

"Mob morality and the unvaxxed"

von Charles Eisenstein,

der die psychoszialen Hintergründe des

aktuellen Geschehens kinderleicht erklärt.

 

Ab Minute 10++ sehr interessant.

 

Einfach mal rein hören auch wenn der Anfang bissle holprig ist.

 


15. bis 21 September 2021


 

Bessere Übersicht:

 

Wir haben uns entschlossen die

Videos in den News in 3 Spalten

zu organisieren:

 

 

Linksbündig kommt alles was

zum Thema großes C und Co gehört.

 

 

Mittig ausgerichtet werden

besonders interessante Videos.

 

 

Rechtsbündig bedeutet

off topic

( aber auch interessant )

 

 



17.09.2021

13 Monate ALUHUT DE





08. bis 14 September 2021





 

 

20 Jahre 9/11

 

 

Die Mutter aller Verschwörungstheorien und das Großereignis dass nicht nur die Welt erschütterte sondern vor allem mich persönlich ins Lager der Verschwörungstheoretiker geschickt hat wird 20!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wer Corona verstehen will muss erst 9/11 erforschen um sich dem Ausmaß an Lügen und Propaganda bewusst zu werden welche die Medien in unsere Köpfe gießen...

 

Zum Glück bin ich seit 15+ Jahren immun gegen den Systembullshit des Tiefenstaates und hab mein TV schon damals raus geschmissen.

 

Dennoch leide auch ich unter der Massenverblödung denn man hat ja tagtäglich mit einer Vielzahl manipulierter Schlafschafe zu tun...

 

Damit muss man irgendwie klar kommen.

 

Meine Art die ausufernde Verdummung zu kompensieren ist diese Webseite - von der jeder halten kann was er will.

 

Ich mach dies hauptsächlich für mein eigenes Seelenheil und Gewissen - wenn es dem ein oder anderen hilft hinter den Vorhang zu blicken um so besser.

 

Deshalb gerne fleißig teilen den Link zur ALUHUT-DE Seite!!

 


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aDdKpqx_460svav1.mp4

 

https://9gag.com/gag/aeALoGO

 

https://comment-cdn.9gag.com/image?ref=9gag.com#https://img-comment-fun.9cache.com/media/aOyq8KR/aaxgpYjB_700w_0.jpg

 

 



01. bis 07 September 2021