Der Friedhof der Freiheit


Der Friedhof der Videos


Dies sind alles Videos die auf unserer Webseite eingebunden waren aber gelöscht worden sind:

Also seit 17.08. sind in wenigen Wochen

nicht nur all diese Videos verschwunden

es wurden auch etliche Kanäle gesperrt!!!!




Video in dem ein emotionaler Arzt die (vermutlich) an den Maßnahmen verstorbenen Kinder betrauert und sich wütend über die Umstände äußert wurde leider gelöscht.

 


Dieses Video dass auf das Video darüber

Bezug nahm wurde ebenfalls entfernt.


BERLIN DEMO REDE VON EINEM ANWALT

https://www.youtube.com/watch?v=CPExfmeJEYU

 

ANMERKUNG: Dies war ein Vortrag auf der Demo 0108 in Berlin von einem Anwalt der die Rechtliche Situation erläutert hat. Leider wurde es entfernt.

Ungefähre Aussage: Die Maskenpflicht ist rechtlich nicht haltbar.

Die Masken sind weder geeignet noch genortm und wenn man durch das tragen Schäden bekäme und die BRD verklagen wollte dann würden die Anwälte sagen es gab keine Pflicht, da in der Verordnung ( von BaWü ) steht: Man muss die Masken aus [medizinischen oder] sonstigen Gründen nicht tragen!

 



Wir halten dies für eine mehr als nur bedenkliche Tendenz die ein weiteres Puzzleteil der Vorgänge darstellt welche sich aktuell welt weit abspielen!

Wehret den Anfängen!