Die ALUHUT PINNWAND

Off topic

Alles Sonstige kommt hier rein:

 

Nachrichten an das ALUHUT DE TEAM

bitte nicht hier sondern in diesem KONTAKT Bereich posten!

- Wir freuen uns auf eue Hinweise & Kommentare

 


Kommentare: 14
  • #14

    Olli Decker (Freitag, 16 Oktober 2020 00:20)

    warum heißt es eigentlich immer 50 von 100.000 ??

    Erzeugt man mit 0,05% nicht genug Panik?

  • #13

    DocDoc (Sonntag, 11 Oktober 2020 11:54)

    Hallo.
    Ich selbst bin Arzt, Intensivmediziner und Hygienebauftragter in einem großen Krankenhaus und teile uneingeschränkt die Beobachtungen und Feststellungen hinsichtlich der fehlenden Übersterblichkeit, seltenen schweren Verläufe aber auch der Diskrepanz zwischen der insbesondere durch das RKI, der Politik und Mainstreammedien verbreiteten Horrormeldungen und der erlebten Realität in Krankenhäusern.

    Kurzum, ich kann bis heute wirklich keinen signifikanten Unterschied zu den saisonalen Grippeverläufen der letzten Jahrzehnte während meiner beruflichen Tätigkeit feststellen.
    Lediglich das Thema rund um das nun wirklich nicht neue Corona-Virus wurde derart künstlich und fernab der Realität aufgeblasen, dass man nur noch staunen kann.

    Jeder Mediziner weiß, dass es sich bei dem aktuell weltweit angewendeten PCR-Test um einen sog. in vitro-Test, also einen für Reagenzglasversuchen vorgesehenen Labortest handelt, so dass keinerlei Aussagekraft, geschweige denn Diagnose hinsichtlich der Feststellung einer Infektionserkrankungen abgeleitet werden kann.
    Der Test ist auch für diagnostische Zwecke dieser Art schlicht nicht zugelassen.

    Dies ist allseits bekannt.
    Die Feststellung einer Infektion ist und bleibt eine klinische Diagnose, die ein Arzt zu treffen hat und lässt sich insoweit auch niemals aus einem Laborergebnis einer "Drive-in Fieberambulanz" ableiteten.
    Das sollte eigentlich jedem einleuchten.

    Allein vor diesem Hintergrund sind die täglich gemeldeten gestiegenen Zahlen der der Infektionserkrankungen mehr als fraglich.

    Herrn Dr. Fuellmich möchte ich mich für diese ausführliche und sachliche Auseinandersetzung bedanken. Eine ähnlich kritische Auseinandersetzung hätte ich mir vielmehr von der bislang größtenteils stummgebliebenen Ärzteschaft gewünscht.

    Ich bin davon überzeugt, dass die angestrebte "Sammelklage" erfolgreich sein wird und dazu beiträgt dem Irrsinn ein baldiges Ende zu setzen.

  • #12

    ErkanZ (Freitag, 02 Oktober 2020 16:51)

    S!ce Anerkennung für Kilez, yo! Ehre, Bruder.

  • #11

    Benjamin Welter (Montag, 28 September 2020 07:37)

    Die Aluhut Seite fasst alles zusammen was man wissen muss und bietet so viel mehr dass man gar nicht weis wo man zuerst hin klicken soll.
    Super!
    Grüße an das Team und Danke für eure Arbeit!

  • #10

    dd (Freitag, 25 September 2020 20:26)

    Ich sehe es so:
    1/5 der Bevölkerung ist gegen die Maßnahmen ( aus diversen Gründen )
    1/5 der Bevölkerung ist für die Maßnahmen ( aus diversen Gründen )
    1/5 der Bevölkerung ist neutral ( aus diversen Gründen )
    1/5 der Bevölkerung sind Mitläufer die machen was alle tun
    1/5 der Bevölkerung ist zu jung / alt / krank / ...

    Der Eindruck das 90% die Sache befürworten ist
    meiner Meinung nach eine optische Täuschung:
    Die Maske ist Allgegenwärtig im Alltag...

    Wir sollten daher ein Zeichen für den Widerstand haben.
    Der Querdenkerbommel war vom Ansatz eine gute Idee.
    Aber wer rennt schon den ganzen Tag mit nem blöden Stück Alu rum?

    Mein Vorschlag wäre: Masken beschriften mit was euch einfällt.
    Meine heißt "HYSTERIE MASKE" .
    So bin ich - ob mit oder ohne Maske - stets als Kritiker erkennbar.

  • #9

    ALUHUT Redaktion (Dienstag, 22 September 2020 08:10)

    Hallo Carola. Danke für deinen Input.
    Die Idee kam bei uns auch schon mal auf.
    Sobald (bzw. falls wir jemals) Zeit finden ist
    das auf jeden Fall etwas das wir der Webseite
    gerne noch hinzufügen würden.

    Grüße nach Hamburg.

  • #8

    Carola (Montag, 21 September 2020 01:47)

    Hallo ich komme aus Hamburg und finde die Seite echt super und wollt fragen ob ihr eine Übersicht machen könnt was wann nacheinander passiert ist??
    GLG Carola �

  • #7

    Der grüne Baron (Sonntag, 20 September 2020 10:51)

    coole seite. hab euch dirkt mal bei mir im Kanal verlinkt. PEACE & Weiter so!

  • #6

    Jan (Sonntag, 20 September 2020 06:19)

    ihr solltet auch einen FAQ Bereich machen wo die Hauptfragen zur Coronakrise thematisiert werden.

  • #5

    RAGUSHA (Sonntag, 20 September 2020 03:59)

    DDR ist noch Kindergarten im Gegesatz was auf uns, hier in Deutschland, zu kommen kann. Ich bin in UdSSR geboren und kann mindestenst schon 2 Unterschide erkennen : in UdSSR jeder wuste wo er dran ist, in Deutschland wird aber Demokratie vorgetäuscht, sodass die Menschen glauben dass sie in freien Gesellschaft leben. Das ist, vielleicht ein ( unbewusster) Grund, warum ich immer noch nach 20 Jahren mit dt. Staatsangehorigkeit gezögert habe. Auch Wohl der Kinder im Sinne der vielfaltiger Ausbildung, Gesundheit waren in UdSSR von großer Bedeutung.Jeder Kind hat neben Schule eine Kunstschule ( Musik, Malerei,Technik, ((Sport ect.) besucht .. insgesamt wurde Bildung schon im Kindergarten sehr gefördert und das Volk war sehr gebildet und belesen... F.Kafka, H.Hesse, I. Bunin, K.Vonnegut, La Rochefoucaul, G. Marques , P.Tschaikowsky, A.Tarkowski, A.Solzenizyn, W.Zoi, A Pugatschowa waren auf d. Tagesordnung. Sehr, sehr viele Künstlernamen von Teather und Kino haben mehrere Generationen geprägt.Es war keine politische Freiheit da, aber Menschen wurde nicht verdummt wie jetzt der Fall ist.Ich meine mit Globalisierung und Digitalisierung kann man gar keine Vergleiche ziehen. Hier geht es an die Substanz der Menschheit.

  • #4

    asK.me (Samstag, 19 September 2020 06:57)

    Ich finde die 9/11 Vidios von Ganser spitze!
    - Solltet ihrmal mit in die Liste packen.

  • #3

    Bernd NichtdasBrot (Samstag, 19 September 2020 03:16)

    Ich bin 31 und die ganze Politik kotzt mich irgendwie nur noch an.

    Wir sollten unsere eigene Politik machen
    und eigene Entscheidungen treffen können
    und dürfen!!!11! #FCKNWO

  • #2

    No1 (Mittwoch, 16 September 2020 01:51)

    Zweiter!!

  • #1

    HaxxOR (Dienstag, 15 September 2020 02:15)

    Antivirus Programme sind Trojaner! LLR